London School of Business English München: by professionals, for professionals

Business Englisch in München. Für uns zählen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden – darauf baut unser Angebot für Sie auf.

Probetraining

Trainer

Unsere freundlichen Trainer

Meet the team

Unsere netten und qualifizierten Trainer helfen Ihnen, Ihre Sprachziele zu verwirklichen
MEHR INFORMATIONEN

Leistungen

London School - Englisch Leistungen

Lassen Sie uns Ihrem Geschäft helfen

Gruppentraining, One-to-One, Work-Shadowing, Übersetzungen u.v.m
MEHR INFORMATIONEN

Über uns

Was zeichnet uns aus?

London School München

Informationen über die London School of Business Englisch München
MEHR INFORMATIONEN

Erfahrung

Die einzige Quelle des Wissens ist Erfahrung (Albert Einstein)

Erfahrung, der Sie vertrauen können

Überblick über einige unserer Kunden sowie die Branchen, in denen wir tätig sind
MEHR INFORMATIONEN

Konzept

Überzeugen Sie sich von unseren wirkungsvollen Trainingsmethoden

Unsere Philosophie

Eine erfolgreiche Strategie, die effektive und nachhaltige Ergebnisse produziert
MEHR INFORMATIONEN

Kontakt

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontaktieren Sie uns bei der London School

Wir sind für Sie da: Sie erreichen uns per E-Mail, Telefon oder unser Kontaktformular 
MEHR INFORMATIONEN

London  School of Business English München bietet:

  • Sprachtraining im Unternehmen

  • Muttersprachliche Trainer

  • Trainer mit Deutschkenntnissen

  • Übersetzungen

  • Business English Kurse

  • Interkulturelles Business English

  • Kurse für spezielle Branchen

  • Seminare zu speziellen Themen

  • CELTA qualifizierte Trainer

  • Motivierte und humorvolle Trainer

  • Maßgeschneidertes Training

  • Schnelle und dauerhafte Ergebnisse

 

Bewertungen

London School ist bereits über einen sehr langen Zeitraum für die Firma iteratec GmbH tätig. Neben diversen Seminaren ‘Business English’ ist London School in unserer Organisation auch für das persönliche Coaching diverser Mitarbeiter zuständig. Chris schneidet seine Lektionen immer ganz speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zu. Statt einem starren Lehrplan zu folgen, ist Chris immer flexibel und kompetent, auch während der Seminare / Coaching Sessions direkt auf Fragen oder Anregungen einzugehen. Die Zeitplanung mit Chris ist unkompliziert, sehr flexibel und zuverlässig. Alle Mitarbeiter und ich selbst auch sind von Chris’ Art auf jede Person individuell einzugehen begeistert. Seine leichte und nette Art Wissen zu vermitteln, macht einem das Lernen leicht und Fortschritte schon nach kurzer Zeit offenbar.
Inge Hanschke, ehem. CEO , iteratec
London School konnte mir kurzfristig sehr helfen. Für eine Konferenz musste ich mich binnen ein paar Wochen vorbereiten und London School hat die Unterrichtseinheiten nach Bedarf individuell konzipiert und durchgeführt. Durch die sehr humorvolle Art der Trainer waren die Stunden sehr kurzweilig, was mich zusätzlich motiviert hat. Innerhalb von ein paar Wochen konnte ich mich wesentlich verbessern, sowohl in der Grammatik als auch in der Gesprächsführung. Der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht, daher kann ich London School nur weiterempfehlen.
Ayse Reske, Senior Process Manager, BMW
Als Europaabgeordneter bin ich auf präzise und idiomatische Übersetzungen angewiesen. Chris Lines schafft genau das: Seine Übersetzungen geben nicht nur den Sinn, sondern auch den Klang des Ursprungstextes wieder. Außerdem schätze ich seine Zuverlässigkeit, Detailtreue und Schnelligkeit.
Wir haben die London School of Business English im Juni 2014 kennen gelernt, als wir einen Partner für unseren innerbetrieblichen Englischunterricht gesucht haben. Unsere, zwischenzeitlich wöchentlich etablierten Kurse verschiedenster Sprachniveaus, zeichnen sich durch Professionalität, Beständigkeit, Flexibilität und überdurchschnittliches Engagement seitens der London School aus. Gerne bestätigen wir, dass unser Trainer es hervorragend versteht, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am jeweiligen Kenntnisstand abzuholen und zu motivieren. Er vermag es, mit einer idealen Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß die jeweiligen Englischkenntnisse unserer Kolleginnen und Kollegen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit der LondonSchool of Business English.
Diana Strasser, Head of HR, Aioi Nissay Dowa Insurance
Ich habe in der Schule leider nie verständlich die englische Grammatik gelernt, dank Chris und der London School verstehe ich endlich warum und wann man welche Zeit anwendet und erkenne meine bisherigen Fehler. Und das hoch unterhaltsam mit unglaublich viel Spaß! Die wöchentlichen 1,5 Stunden unseres Gruppentrainings vergehen wie im Flug und man lernt dabei wie von selbst die Tücken der englischen Sprache!
Martina Proff, Senior Marketing Manager, Multinational Entertainment company (name withheld due to confidentiality)
“Englisch lernt man am besten von einem Muttersprachler! Noch dazu, wenn dieser flexibel auf die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingeht und jeder Stunde abwechslungsreich gestaltet. Erfolgserlebnis? Ganz klar die Komplimente von anderen zu den Englischkenntnissen. Danke an die London School München, die zeigt, dass Lernen Spaß macht und vor allem Vertrauen in die eigenen Sprachfähigkeiten schafft!”
Katrin Hemmerling, Office manager, Akima

 

Aktuelle Kunden