Jana Aengenvoort

“Mein Englisch Kurs ist super hilfreich und macht unglaublich Spaß. Chris’ lockere Art animiert einen dazu ohne Versagensängste einfach drauf los zu sprechen. Ich habe so viele, wirklich nützliche Sachen für den Büroalltag gelernt. Er kennt die lustigsten False Friends und die besten Redewendungen, mit denen man bei Muttersprachlern punkten und verblüffen kann!”

Michael Cramer

“Als Europaabgeordneter bin ich auf präzise und idiomatische Übersetzungen angewiesen. Chris Lines schafft genau das: Seine Übersetzungen geben nicht nur den Sinn, sondern auch den Klang des Ursprungstextes wieder. Außerdem schätze ich seine Zuverlässigkeit, Detailtreue und Schnelligkeit.”

……..

Personal.

Effective.

Creative.

Request a quote now and let us help you achieve your language goals.

Request A Free Quote

Diana Strasser

“Wir haben die London School of Business English im Juni 2014 kennen gelernt, als wir einen Partner für unseren innerbetrieblichen Englischunterricht gesucht haben. Unsere, zwischenzeitlich wöchentlich etablierten Kurse verschiedenster Sprachniveaus, zeichnen sich durch Professionalität, Beständigkeit, Flexibilität und überdurchschnittliches Engagement seitens der London School aus. Gerne bestätigen wir, dass unser Trainer es hervorragend versteht, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am jeweiligen Kenntnisstand abzuholen und zu motivieren. Er vermag es, mit einer idealen Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß die jeweiligen Englischkenntnisse unserer Kolleginnen und Kollegen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit der London School of Business English, Munich.”

Martina Proff

“Ich habe in der Schule leider nie verständlich die englische Grammatik gelernt, dank Chris und der London School verstehe ich endlich warum und wann man welche Zeit anwendet und erkenne meine bisherigen Fehler. Und das hoch unterhaltsam mit unglaublich viel Spaß! Die wöchentlichen 1,5 Stunden unseres Gruppentrainings vergehen wie im Flug und man lernt dabei wie von selbst die Tücken der englischen Sprache!”

Katrin Hemmerling

Katrin HemmerlingEnglisch lernt man am besten von einem Muttersprachler! Noch dazu, wenn dieser flexibel auf die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingeht und jeder Stunde abwechslungsreich gestaltet. Erfolgserlebnis? Ganz klar die Komplimente von anderen zu den Englischkenntnissen. Danke an die London School München, die zeigt, dass Lernen Spaß macht und vor allem Vertrauen in die eigenen Sprachfähigkeiten schafft!”

Google Reviews

GET IN TOUCH

Request a free quote

Fill in the form below to request a callback to discuss your language requirements.